Völkenreuther Wirtshaus
fränkisch trifft modern

Liebe Gäste, 

auf Grund jüngster Vorkommnisse, möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass in unserem Lokal keine Hunde erlaubt sind!

Wenn Sie in unserem Biergarten kommen, bitten wir Sie Ihren Hund anzuleinen!



Wir möchten darüber nicht mehr diskutieren und lassen uns auch nicht mehr Beleidigen!!!! 

Dieses Verhalten nimmt leider bei einigen neuen Hundebesitzer während/nach Corona zu!



Wir haben nichts gegen Hunde, ganz im Gegenteil! Aber unser Haus ist dafür einfach nicht ausgelegt, da unsere Gastzimmer keine Saalgröße haben. Wir hatten auch oft genug die Probleme, dass die Tiere "gelatscht" wurden und es dann zu Bissen kam! Und nachdem die Tiere jetzt auf den Tischen sitzen müssen und aus dem Bierglas "mitsaufen", müssen wir einfach strikt NEIN sagen.


Wem dies nicht gefällt, oder dies nicht versteht, sich diskriminiert fühlt und/oder in anderer Sicht ein Problem mit unserer Entscheidung hat,  der möchte sich bitte einen Tisch bei unseren gastronomischen Kollegen reservieren. 

Alle anderen sind herzlich willkommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Mit freundlichen Grüßen

Familie Heinold





 
 
 
 
Anruf
Karte